Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagabend sind auf der Engadinerstrasse H27 in Ramosch zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 19-jähriger Junglenker fuhr am Sonntag nach 17 Uhr von Crusch kommend über die Hauptstrasse in Richtung Ramosch. Auf einem geraden Strassenabschnitt überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Dabei übersah der Überholende ein entgegenkommendes Auto und kollidierte mit diesem seitlich-frontal. Durch die Kollision wurde der Junglenker sowie seine 16-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie mussten mit der Rettung ins Spital Scuol verbracht werden. Der Mann im entgegenkommenden Auto blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Engadinerstrasse war während den Rettungs- und Bergungsarbeiten rund eineinhalb Stunden gesperrt.

 

-
 

Neuer Artikel