Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Ilanz ist es am Mittwochmorgen zu einem Selbstunfall gekommen. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Die 83-jährige Automobilistin fuhr am Mittwoch gegen 09.40 Uhr von Ilanz kommend über die Ladirerstrasse in Richtung Hauptstrasse H19. Kurz vor dem Kreisel Ilanz West fuhr sie in einer starken Linkskurve geradeaus und kollidierte mit einer Wechselsignalanlage. Anschliessend kam das Auto in einer steilabfallenden Böschung zum Stillstand. Die Frau konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Mit leichten Verletzungen wurde sie durch eine Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden ermittelt.

 

-
 

Neuer Artikel