Navigation

Seiteninhalt

Tschierv: Fahrzeug überschlägt sich – Fahrzeuglenker unverletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Tschierv ist am Donnerstag ein Auto von der Strasse geraten und überschlug sich. Der Fahrzeuglenker war alleine unterwegs und blieb unverletzt.

Der 28-jährige italienische Automobilist fuhr am Donnerstag kurz nach 23.30 Uhr auf der Ofenbergstrasse H28 von Tschierv in Richtung Hospiz. In einer Linkskurve geriet das Auto rechts über die Strasse hinaus. In der angrenzenden Böschung überschlug es sich auf das Dach und kam total beschädigt zum Stillstand. Der unverletzte Autolenker konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Gemäss seiner Aussage musste er einem Reh ausweichen. Die bei ihm durchgeführte beweissichere Atemalkoholprobe fiel positiv aus.

-
 

-
Neuer Artikel