Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Italienischen Strasse H13 eine Kollision mit zwei Motorradfahrern ereignet. Beide wurden verletzt.

Ein 55-jähriger Motorradlenker fuhr von Pian San Giacomo kommend über die Hauptstrasse H13 in Richtung San Bernardino. Gegen 14.15 Uhr kollidierte er in einer Linkskurve bei der Örtlichkeit Malabarba mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer. Der talwärts fahrende Lenker stürzte und verletzte sich mittelschwer. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital nach Bellinzona gebracht. Die leichten Verletzungen des bergwärts Fahrenden wurden ambulant behandelt. Beide Motorräder mussten aufgeladen und abtransportiert werden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

 

-
 

Neuer Artikel