Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstag ist es auf der Nordspur der Autobahn bei Trimmis zu einem Selbstunfall gekommen. Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt.

 Die 56-Jährige fuhr am Donnerstag um 17.45 Uhr während eines heftigen Gewitters in Trimmis mit ihrem Auto auf der rechten Fahrspur der A13 von Chur in Richtung Landquart. Einen halben Kilometer vor dem Anschluss Zizers geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte zwei Mal heftig mit der Mittelleitplanke. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und das Auto kam total beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Aufgrund von Fahrzeugteilen die auf die Südspur gerieten, kam es auch dort zu Verkehrsbehinderungen. Ein Ambulanzteam transportierte die Lenkerin ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Verkehrsbehinderungen auf der Nordspur dauerten bis nach 19 Uhr an.

-
 

Neuer Artikel