Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstag, 7. August 2018 ist bei der Haltestelle beim Volg in Pany eine Frau gestürzt und hat sich verletzt. Die Frau verstarb später in einem Spital. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Die 84-Jährige sass am Dienstag, 7. August 2018 gegen 15.55 Uhr auf einer Rampe beim Volg in Pany. Als der Bus auf die Haltestelle fuhr, eilte die Frau dem Fahrzeug entgegen. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich. Durch anwesende Personen wurde die Verletzte bis zum Eintreffen medizinischer Unterstützung notfallmässig betreut. Nach der Einlieferung ins Spital Schiers verstarb die Gestürzte dort am 21. August 2018.

Zeugen gesucht

Um die genauen Umstände des Ereignisses zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Personen, welche den Vorfall beobachtet haben. Insbesondere die Personen, welche die gestürzte Frau vor Ort betreut haben. Hinweise nimmt der Polizeiposten Klosters, Telefon 081 257 76 50 entgegen.

 

-
Haltestelle in Pany

Neuer Artikel