Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstag, 21. August 2018 ist auf der Talstrasse in Davos Dorf eine Fahrradfahrerin gestürzt und hat sich mittelschwer verletzt. Am Verkehrsunfall soll ein roter Personenwagen beteiligt gewesen sein.

Die 37-jährige Fahrradfahrerin fuhr am Dienstag, 21. August 2018 auf der Talstrasse von Davos Dorf in Richtung Davos Platz. Beim Pischa Terminal nahte gemäss ihrer Aussage aus der Gegenrichtung ein roter Personenwagen. Dieser bog vor ihr über ihre Fahrspur ab, worauf sie bremsen musste und stürzte. Sie blieb benommen am Boden liegen und wurde von einem Mann angesprochen. Ob es sich bei diesem Mann um den Lenker des abbiegenden Wagens handelt, ist unbekannt. Diese Person entfernte sich von der Unfallstelle. Die Fahrradfahrerin wurde anschliessend im Spital Davos behandelt, wo bei ihr mittelschwere Verletzungen festgestellt wurden.

Zeugen gesucht

Die Kantonspolizei Graubünden sucht die lenkende Person des roten Autos, insbesondere die männliche Person, die mit der Fahrradfahrerin sprach oder weitere Personen die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an den Polizeiposten Davos, Telefon 081 257 63 50.

 

-
 

Neuer Artikel