Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Untervaz ist Ende Juli auf einer Weide ein verwester menschlicher Unterschenkel (siehe unsere Medienmitteilung vom 14.08.2018) gefunden worden. Die Person, von welcher der Unterschenkel stammt, konnte identifiziert werden.

Aufgrund der Untersuchungen konnte ermittelt werden, dass der Unterschenkel zu einer weiblichen Person gehört. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um eine in Deutschland wohnhafte Frau handelt. Die damals 39-jährige Deutsche war seit August 2017 in psychisch verwirrtem Zustand ab ihrem Wohnort im Raum Stuttgart (D) abgängig und als vermisst gemeldet. Gemeinsam mit deutschen Behörden und der Staatsanwaltschaft ermittelt die Kantonspolizei Graubünden die weiteren Umstände, die zum Fund des Unterschenkels führten. Bis zum Vorliegen weiterer Ermittlungsergebnisse erfolgen keine Auskünfte.

Neuer Artikel