Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Brigelserstrasse oberhalb Danis sind am Samstagmittag zwei Personenwagen kollidiert. Drei Personen wurde dabei leicht verletzt.

Ein 34-jähriger Personenwagenlenker fuhr gegen 12.45 Uhr von Breil/Brigels herkommend in Richtung Tavanasa. In einer leichten Linkskurve oberhalb Danis kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer seitlich-frontal Kollision mit einem Personenwagen, der von Tavanasa herkommend in Richtung Breil/Brigels unterwegs war. Dabei zogen sich die beiden Lenker sowie der Beifahrer des 34-Jährigen leichte Verletzungen zu. Sie wurden durch zwei Ambulanzteams betreut und ins Spital nach Ilanz überführt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den genauen Unfallhergang.

-
Endlage des entgegenkommenden Fahrzeuges 

-Fahrzeug des 34-Jährigen

Neuer Artikel