Navigation

Seiteninhalt

Sufers: Motorrad kollidiert mit Personenwagen

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Italienischen Strasse H13 in Sufers sind am Samstagnachmittag ein Motorrad und ein Personenwagen kollidiert. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt.

Ein 51-jähriger Personenwagenlenker fuhr gegen 15.40 Uhr auf der Italienischen Strasse H13 von San Bernardino herkommend in Richtung Sufers. Dabei beabsichtigte er vor der Überführung der Autostrasse A13 nach links in Richtung Tankstelle zu fahren. Gleichzeitig fuhr ein 22-jähriger Motorradlenker von Andeer herkommend in Richtung San Bernardino. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sich der 22-Jährige leicht verletzte. Er wurde durch ein Ambulanzteam betreut und begab sich selbständig in ärztliche Kontrolle. Beide Fahrzeuge, eines davon total beschädigt, mussten abgeschleppt werden.

-
Neuer Artikel