TextID MasterPage.Accessibility.Head.ContentBody (de-CH) not found

Rothenbrunnen: Zwei Personen bei Kollision verletzt

In Rothenbrunnen sind am Donnerstagnachmittag ein Lastwagen und ein Motorrad kollidiert. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Ein 45-jähriger Motorradlenker und seine 21-jährige Sozia fuhren kurz vor 13.30 Uhr von Tomils in Richtung Anschluss Rothenbrunnen. Gleichzeitig überquerte ein Lastwagen, der von links aus einem Feldweg kam, die Domleschgerstrasse um geradeaus nach Rothenbrunnen weiterzufahren. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Motorrad und dem Lastwagen. Der Motorradlenker und seine Sozia wurden schwer verletzt. Zwei Ambulanzteams aus Thusis versorgten die beiden notfallmedizinisch. Mit je einem Rega-Helikopter wurden die Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. 

-