Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Die Polizei ist am Samstagvormittag in Landquart wegen zwei gewaltbereiten Männer im Alter von 16 und 28 Jahren ausgerückt.

Die zwei alkoholisierten Männer fuhren mit dem Zug nach Landquart. In Landquart verübte der 28-Jährige, in Begleitung des 16-jährigen, zwei Ladendiebstähle und sechs Sachbeschädigungen. Zudem drohte der 28-Jährige mehrmals verbal gegen Zivilpersonen. In einem Verkaufsgeschäft in Landquart fielen die zwei Vandalen ebenfalls negativ auf. Der 28-Jährige entwendete ein Fahrrad, nahm es in das Verkaufsgeschäft und warf es in das Gemüseregal. Die Mitarbeiter vom Verkaufsgeschäft reagierten und wurden von dem Mann tätlich angegriffen. Ein Mitarbeiter des Verkaufsgeschäfts wurde dabei verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Bei der Festnahme wurden die Polizisten ebenfalls durch den 28-Jährigen Mann tätlich angegriffen. Die beiden mutmasslichen Täter haben sich für ihr fehlbares Verhalten vor der Justiz zu verantworten.

-
Sachbeschädigung an einem Fenster
 

 

 

Neuer Artikel