Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Lantsch/Lenz sind am 18. November 2018 die sterblichen Überreste eines Vermissten aufgefunden worden. Der Mann war seit 2013 als vermisst gemeldet.

Der damals 70-Jährige hatte sein Ferienhaus in Lantsch/Lenz am 22. August 2013 für eine Wanderung verlassen. Als er nicht zurückkehrte, wurde die Polizei verständigt. Die Suchaktionen nach dem Mann verliefen erfolglos. Mitte November erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung eines Berggängers, dass er im Gebiet zwischen Bova Pintga und Bova Gronda die Überreste einer Person aufgefunden habe. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um die sterblichen Überreste des Vermissten handelt. Die genauen Umstände, die zum Tod des Vermissten führten, werden abgeklärt. 

 

-
 

Neuer Artikel