Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagabend ist es in Trimmis zu einem Verkehrsunfall mit einer E-Bike-Lenkerin und einem Automobilisten gekommen. Die Frau wurde verletzt.

Der 58-jährige Automobilist fuhr am Sonntag um 17.25 Uhr vom Cholplatzweg kommend über den Malinweg in Richtung Oberdorf Trimmis. Gleichzeitig fuhr die 57-jährige Velofahrerin mit ihrem E-Bike über den Malinweg in entgegengesetzte Richtung. In einer Kurve kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Streifkollision. Die Zweiradlenkerin stürzte und schlug heftig mit dem ungeschützten Kopf auf der Fahrbahn auf. Durch die Rettung Chur wurde die Frau vor Ort medizinisch betreut und anschliessend mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

 

 

Unfallsituation auf dem Malinaweg in Trimmis. Auto steht links, E-Bike rechts.
 

 

Neuer Artikel