Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstag ist es in Valbella auf schneebedeckter Fahrbahn zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Im übrigen Kantonsgebiet waren weitere Verkehrsunfälle zu verzeichnen.

Ein 58-Jähriger fuhr in Begleitung zweier Personen am Donnerstag kurz vor 10.30 Uhr in Valbella auf der Julierstrasse H3 in Richtung Parpan. In einer Rechtskurve rutschte sein Auto über die Fahrbahnmitte und kollidierte frontal mit dem Auto eines 49-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge, dasjenige des 59-Jährigen wurde total beschädigt, mussten zum Abtransport aufgeladen werden.

Weitere Unfälle

Bis Donnerstagnachmittag vor 14 Uhr kam es im Kanton Graubünden zu fünf weiteren Verkehrsunfällen auf schneebedeckten Strassen. In La Punt-Chamues-ch sowie in Parpan wurde je eine Person bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

Das Auto, das in Valbella über die Fahrbahnmitte rutschte mit total beschädigter Front.
Dieses Auto rutschte in Valbella über die Fahrbahnmitte

 

Das Auto, das in die Kollision in Valbella involviert war mit stark beschädigter Front.
Das weitere in die Kollision in Valbella involvierte Auto

 

Neuer Artikel