Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Ein Automobilist ist am Dienstagabend auf der Nordspur der Autobahn A13 heftig mit der Mittelleitplanke kollidiert. Sein Fahrzeug wurde dabei total beschädigt.

Der 58-Jährige fuhr am Dienstag um 18 Uhr auf der Überholspur der Autobahn A13 von Zizers in Richtung Landquart. Auf dem geraden Strassenstück nach der Überführung über die Bahnlinien kollidierte sein Auto zwei Mal heftig mit der Mittelleitplanke und kam total beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Der Verkehr wurde bis kurz nach 20 Uhr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Personen, die Feststellungen zum Unfallhergang gemacht haben, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50).

 

Das total beschädigte Auto steht quer auf der Überholspur der Autobahn A13.
 

Neuer Artikel