Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Eine Automobilistin ist am Montagmorgen auf der Oberalpstrasse in Laax auf die Leitplanke geraten. Die Frau wurde zur Kontrolle ins Spital transportiert.

Die 51-Jährige fuhr am Montag auf der Oberalpstrasse H19 von Flims in Richtung Laax. Vor dem Kreisel Laax Murschetg geriet das Auto um 08.10 Uhr rechts neben die Fahrbahn, kollidierte mit einem Leitpfosten und fuhr über den angewinkelten Leitplankenbeginn auf die Leitplanke auf. Auf dieser schlitterte das Auto rund 140 Meter, fuhr den Masten eines Werbebanners und eine Signalisation um und kam nach einer Kollision mit einem Streugutkasten zum Stillstand. Die Automobilistin wurde mit einer Ambulanz ins Spital Ilanz transportiert. Dieses konnte sie am selben Tag verlassen. Am Auto entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten.

 

Das beschädigte Auto steht auf der Leitplanke, die Front von der Strasse abgewandt.
 

 

Die H19, rechts die beschädigte Leitplanke sowie der umgefahrene Masten des Werbebanners. Weit im Hintergrund das Auto auf der Leitplanke.
 

 

 

 

 

Neuer Artikel