Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In der Nacht auf Freitag hat eine unbekannte Täterschaft in Davos Sachbeschädigungen verübt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Um 5 Uhr morgens meldete ein Passant der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden bei der Bushaltestelle Postplatz in Davos Platz Sachbeschädigungen. Unbekannte hatten einen rund 15 Kilogramm schweren Schachtdeckel von der Promenade entfernt. Diesen mussten sie durch die Scheibe des Bushaltestellenhäuschens geworfen haben. Neben dem beträchtlichen Sachschaden ging vom entfernten Schachtdeckel auch eine Gefahr für Personen und Fahrzeuge aus. Die Tat muss in den frühen Morgenstunden begangen worden sein. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeiposten in Davos (Telefon 081 257 63 50).

Sachbeschädigungen beim Bushaltestellenhäuschen
 

 

Neuer Artikel