Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagmittag ist eine Autolenkerin in einem Parkhaus in St. Moritz Bad mehrfach kollidiert. Sie verletzte sich dabei leicht.

Am Dienstag um 12.45 Uhr fuhr eine 87-Jährige die Stockwerkverbindung eines Parkhauses in St. Moritz Bad runter. Dabei streifte ihr Auto zwischen der ersten und der zweiten Parkebene die Wand und kollidierte auf der zweiten Parkebene frontal heftig mit einer Betonmauer. Die leicht verletzte Frau wurde bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams der Rettung Oberengadin durch Drittpersonen betreut. Mit der Ambulanz wurde sie zur Kontrolle ins Spital nach Samedan transportiert. Gemäss ersten Erkenntnissen ist der Unfall auf eine Fehlbedienung des Fahrzeugs zurückzuführen. Der Sachschaden am total beschädigten Auto beträgt knapp zehntausend Franken.

 

Das frontal total beschädigte Auto steht im Parkhaus. Dahinter ist die Wand ersichtlich, mit welcher das Fahrzeug streifte.
 

Neuer Artikel