Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagvormittag ist es in Marmorera zu einer Streifkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt.

Am Freitagvormittag fuhr um 11.10 Uhr eine 24-jährige Motorradlenkerin auf der Julierstrasse H3 von Bivio herkommend in Richtung Tiefencastel. Gleichzeitig fuhr ein 61-jähirger Motorradlenker in die Gegenrichtung. Auf der Höhe des Marmorerasee, südlich der Galerie setzte der 61-jährige Österreicher zu einem Überholmanöver von einem Personenwagen an. Dabei übersah er die entgegenfahrende 24-jährige Schweizerin. Die beiden streiften sich, fuhren kurz weiter und stellten aus. Bei der Streifkollision erlitt die Frau Arm- und Beinverletzungen. Sie wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur überflogen. Der 61-Jährige blieb unverletzt.

Neuer Artikel