Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Landwasserstrasse in Davos Frauenkirch zu einer Kollision zwischen einem Mädchen und einem Auto gekommen. Die 10-Jährige wurde mittelschwer verletzt.

Drei Schülerinnen liefen am Dienstag von der Bushaltestelle Gadenstatt kommend auf dem rechtsseitigen Trottoir in Richtung Frauenkirch. Gleichzeitig fuhr eine 50-jährige Automobilistin von Davos Platz kommend in Richtung Frauenkirch. Auf Höhe Schlössliweg kam es um 16.50 Uhr zu einer Kollision zwischen der 10-Jährigen und dem Auto. Dabei wurde das Mädchen mittelschwer verletzt. Die herbeigerufene Mutter fuhr die verletzte Tochter ins Spital Davos. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

 

Übersichtsaufnahme der Landwasserstrasse in Richtung Frauenkirch.
 

Neuer Artikel