Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagnachmittag ist es am Julierpass zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurde ein Motorradlenker verletzt.

Der 64-jährige Motorradfahrer fuhr am Samstag gegen 13.30 Uhr auf dem Gemeindegebiet Silvaplana von Bivio herkommend über die Julierstasse in Richtung Passhöhe. Zusammen mit einem weiteren Motorradfahrer wollten sie nach Silvaplana gelangen. Bei der örtlichen Bezeichnung Plang del Mermel geriet der Lenker in einer Linkskurve zu weit nach rechts und touchierte dabei mit seinem Motorrad den Leitpfosten. Er und sein Motorrad schleuderte es rechtsseitig die Böschung hinauf. Der Mann zog sich unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit der Rega-Crew ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen.

 

 

-
 

 

Neuer Artikel