Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwoch ist es auf der Autostrasse A13 in Reichenau zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ein 70-jähriger Italiener fuhr mit seinem Personenwagen um 07.45 Uhr auf der Autostrasse A13 von Bonaduz in Richtung Domat/Ems. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er auf die Gegenspur und kollidierte mit der dortigen Stützmauer. Der 43-jährige Lenker eines entgegenkommenden Lieferwagens wich nach links aus. Dabei kam es zur Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Diese wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Italiener gab in der Einvernahme an, eingenickt zu sein. Während der Arbeiten auf der Unfallstelle leitete die Kantonspolizei Graubünden den Verkehr in Richtung Süden während einer Stunde über die Italienische Strasse um.

Die beiden beschädigten Fahrzeuge in Endlage
 

 

Neuer Artikel