Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Flims ist am Donnerstagabend ein Traktor mit Tieranhänger in einem Bach aufgefunden worden. Das Fahrzeuggespann wurde einige Stunden zuvor auf einem Bauernhof abgestellt.

Ein Angestellter stellte den Traktor mit angehängtem leeren Viehanhänger am Donnerstag vor 12.30 Uhr auf einem Bauernhof in Flims ab. Um 18 Uhr bemerkte der Angestellte, dass das Fahrzeuggespann fehlt. Aufgrund der Pneuabdruckspuren auf dem Wiesland konnte es gut 100 Meter entfernt in einem Tobel im Bach Flem aufgefunden werden. Mit der Bergung des Fahrzeuggespanns konnte am Freitagmorgen begonnen werden. Das durch die Kantonspolizei Graubünden informierte Amt für Natur und Umwelt begab sich vor Ort.

Der Traktor mit angehängtem Viehanhänger stehen im Bach. Die Vorderräder des Traktors sind im Wasser nicht mehr sichtbar.
 

Neuer Artikel