Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitag ist es auf der Berninastrasse H29 zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Dabei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.

Ein 51-jähriger Deutscher fuhr am Freitag kurz nach 14 Uhr in Campocologno mit seinem Motorrad auf der Hauptstrasse in Richtung Landesgrenze. Laut Aussage eines hinter ihm fahrenden Motorradlenkers streifte das Motorrad des 51-Jährigen auf einer Geraden das rechtsseitige Trottoir und dieser kam zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Ambulanzteam des Spitals Poschiavo führte gemeinsam mit einem örtlichen Notarzt sowie der Regacrew die notfallmedizinische Versorgung durch. Der Verletzte wurde ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei und ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten.

Das Motorrad liegt auf der Strasse neben dem Trottoir. Im Hintergrund eine Ambulanz und Rettungskräfte bei der Arbeit.
 

 

Neuer Artikel