Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Im Weiler Sfazù ist es am Samstagmittag bei der Örtlichkeit Pozzolascio zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Dabei wurde der Fahrzeuglenker verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Eine Gruppe von drei Motorrädern fuhr vom Berninapss kommend über die Berninastrasse H29 in Richtung Süden. Bei Pozzolascio geriet der an dritter Stelle fahrende Motorradfahrer in einer Linkskurve mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und streifte die dortige Leitplanke. Dies hatte zur Folge, dass der 39-jährige Schweizer mit seinem Fahrzeug zu Fall kam. Der Gestürzte blieb mit unbestimmten Verletzungen unter der Leitplanke liegen. Er wurde von der REGA ins Spital nach Samedan geflogen. Am Motorrad entstand Sachschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht.

 

Verkehrsunfall bei Sfazù
 

 

Neuer Artikel