Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagvormittag ist es zwischen Brienz/Brinzauls und Crappa Naira bei der Örtlichkeit Ruina Belfort zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde der Fahrzeuglenker verletzt. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Ein 18-jähriger Personenwagenlenker fuhr am Samstag gegen 10.36 Uhr von Brienz/Brinzauls herkommend über die voia Principala auf der unasphaltierten Strasse in Richtung Crappa Naira. Bei der örtlichen Bezeichnung Ruina Belfort geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn, schleuderte anschliessend über die rechte Fahrbahn hinaus und kam ca. 8 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand. Der Mann zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Der behandelnde Arzt überprüfte medizinische Erstmassnahmen beim Lenker, worauf dieser ins Kantonspital Graubünden nach Chur eingeliefert werden musste. Das erheblich beschädigte Fahrzeug wurde aufgeladen und abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht die genaue Unfallursache.

 

Beschädigtes Fahrzeug
 

 

Neuer Artikel