Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstag ist es auf der Flüelapassstrasse H28b zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Dabei zog sich der Motorradfahrer leichte Verletzungen zu.

Am Samstagmittag fuhr ein 18-jähriger Schweizer mit seinem Motorrad von Davos in Richtung Flüela Hospiz. Auf der kurvenreichen Passstrasse, in einer übersichtlichen Links - Rechtskurvenfolge im Gebiet Bedra, geriet der Junglenker über den linken Strassenrand hinaus. Folglich kam er mit seinem Motorrad zu Fall. Hierbei zog sich der Lenker leichte Verletzungen zu. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz in das Spital Davos überführt. Am Motorrad entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

 

Leichtbeschädigtes Motorrad stehend im Wiesland neben der Strasse. Im Hintergrund das Polizeifahrzeug.
 

 

 

 

Neuer Artikel