Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagmittag hat sich in Landquart auf der Nationalstrasse A28 eine Streifkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei.

Ein 72-jähriger Automobilist fuhr am Sonntag um 12.35 Uhr auf der Nationalstrasse A28 von Landquart herkommend in Richtung Schiers. Zeitgleich beabsichtigte ein 57-jähriger Motorradlenker von der Tankstelle Ganda auf die Nationalstrasse einzufahren, wobei es zu einer Steifkollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam. Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Endlage Motorrad
 

 

Neuer Artikel