Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Malans hat sich am Donnerstagmorgen eine Auffahrkollision ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Ein total beschädigtes Auto musste abgeschleppt werden.

Kurz vor 9.30 Uhr fuhr der 82-jährige Lenker eines Personenwagens auf der Malanserstrasse in Richtung Landquart. Ein Arbeiter hatte zu dieser Zeit sein Fahrzeug auf der Fahrbahn abgestellt und lud Steine vom Grünstreifen auf die Ladebrücke. Der herannahende Personenwagenlenker übersah das abgestellte Fahrzeug und prallte mit voller Wucht in dessen Heck. Dabei wurden er und seine 81-jährige Mitfahrerin mittelschwer verletzt. Die Rettung Chur versorgte die beiden Verletzten medizinisch und überführte sie ins Kantonsspital Graubünden.

Total beschädigter Personenwagen und auf der Fahrbahn abgestelltes Fahrzeug des Arbeiters
 

 

 

Neuer Artikel