Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Samstagmorgen ist es in Davos Platz zu einem Wohnzimmerbrand gekommen. Die Hausbewohner blieben unverletzt.

Ein Hausbewohner eines Zweifamilienhauses meldete nach 01.15 Uhr der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden, dass das Wohnzimmer brenne. Der junge Mann weckte alle Personen im Haus. Diese konnten sich selbständig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Die Einsatzkräfte der ausgerückten Feuerwehr Davos konnten ein Ausbreiten des Feuers verhindern und den Brand rasch löschen. Trotzdem ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache dürfte ein Akku in einer Ladestation gewesen sein. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, ist jedoch beträchtlich.

Bild ausgebranntes Wohnzimmer
 

Neuer Artikel