Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagmorgen hat sich in Andeer ein Auto auf der schneebedeckten A13 überschlagen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ein 31-Jähriger fuhr am Dienstag mit seinem Auto vom Tessin kommend auf der Autostrasse A13 in Richtung Thusis. In einer leichten Linkskurve vor dem Anschluss Rofla/Avers verlor der Lenker kurz nach 06.30 Uhr die Herrschaft über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte dieses mit der Leitplanke, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in der Einfahrt zur Autostrasse in Richtung Süden zum Stillstand. Der Lenker sowie sein in einer Hundebox mitgeführte Hund wurden glücklicherweise nicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Auto liegt in einer friedlichen Winterlandschaft auf der Zufahrt zur Autostrasse auf dem Dach. Der unverletzte Hund steht vor dem total beschädigten Fahrzeug

Neuer Artikel