Zum Seiteninhalt

Cazis: Mädchen von Auto erfasst

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Donnerstagnachmittag ist in Cazis ein Mädchen von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde dabei verletzt.

Ein 77-jähriger Automobilist fuhr am Donnerstag um 16.10 Uhr von Summaprada kommend über die Italienische Strasse H13 Richtung Cazis. Höhe Quadra beabsichtige das 7-jährige Mädchen die Hauptstrasse zu überqueren. Aus noch ungeklärten Gründen wurde dieses von dem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Ein zufällig am Unfallort vorbeifahrendes Ambulanzteam versorgte das Mädchen notfallmedizinisch. Anschliessend wurde es mit einem Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Graubünden zu weiteren Abklärungen ins Spital nach Thusis überführt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Beteiligtes Auto mit der Ambulanz im Hintergrund. Unter dem vorderen Rad rechts ist noch ein Schuh des Mädchens eingeklemmt.

Neuer Artikel