Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Montagnachmittag ist es in Tamins zu einem Selbstunfall gekommen. Bei der Lenkerin wurde eine Blutprobe angeordnet.

Die 46-Jährige beabsichtige am Montag kurz vor 13.30 Uhr über die Reichenauerstrasse bergwärts zu fahren. Um auf der schmalen Strasse dem entgegenkommenden Postauto das Kreuzen zu ermöglichen, fuhr die Frau ein Stück retour. Dabei geriet das Fahrzeug rechtsseitig auf eine ansteigende Stützmauer und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Aufgrund des positiven Atemlufttests wurde die Lenkerin einer Blutprobe zugeführt. Das Fahrzeug musste total beschädigt aufgeladen werden. Während den Bergungsarbeiten wurde die Nebenstrasse kurzzeitig durch die Kantonspolizei Graubünden gesperrt.

 

Das Auto liegt seitlich liegend auf der Strasse. Rechtsseitig die ansteigende Stützmauer.

 

Neuer Artikel