Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstag ist ein Auto auf der Autobahn A13 von einem herunterfallenden Ast getroffen worden. Trotz beschädigter Windschutzscheibe konnte die Lenkerin das Auto sicher auf dem Pannenstreifen anhalten.

Die 65-jährige Autolenkerin fuhr am Dienstag um 14 Uhr auf dem Normalstreifen der Südspur in Richtung Reichenau. Bei der Überführung der Kantonsstrasse nach Felsberg fiel ein Ast auf die Windschutzscheibe des Wagens und beschädigte diese. Die Frau konnte das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen zum Stehen bringen. Sie und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Personen, die Feststellungen zu diesem Vorfall gemacht haben. Insbesondere ist unklar, ob der Ast von einem Fahrzeug auf der Überführung oder durch Mitwirken einer Person auf die Autobahn A13 hinuntergelangte. Hinweise bitte an den Verkehrsstützpunk Chur, Telefon 081 257 72 50.

Das beschädigte Auto von vorne gesehen auf dem Pannenstreifen. Auf der rechten Seite die Südspur und die Nordspur der Autobahn A13. 

Neuer Artikel