Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Sonntagnachmittag ist in Riom ein Auto bei einem Verkehrsunfall total beschädigt worden. Der Lenker verletzte sich dabei leicht.

Der 44-jährige Autofahrer fuhr am Sonntag um 14.45 Uhr in Riom auf der Cunterstrasse in Richtung Cunter. Bei der Brücke über die Julia kam ihm ein Postauto entgegen. Der 44-jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es prallte heftig in die ansteigende Leitplanke der Brücke, drehte sich über diese hinweg ab und kam rechts der Brücke zum Stillstand. Die Radaufhängungen vorne links sowie hinten rechts wurden total und die Front des Autos massiv beschädigt. Eine Angehörige transportierte den Mann ins Spital nach Savognin.

 

Blickrichtung Cunter: Links die Strasse, auf der Juliabrücke steht ein Postauto. Rechts davon abseits der Strasse steht quer das total beschädigte Auto.

 

Neuer Artikel