Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagmorgen hat sich auf der Schanfiggerstrasse in Peist ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Das Fahrzeug überschlug sich über einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der 48-jährige Personenwagenlenker fuhr um 8.30 Uhr von Langwies in Richtung Chur. Nach dem Frauentobel verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses geriet über die Gegenfahrbahn, durchbrach den Bündnerzaun und überschlug sich über den Abhang hinunter. Rund zehn Meter unterhalb der Strasse kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Zum Glück wurde der Mann nur leicht verletzt. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins medizinische Zentrum in Arosa. Der Personenwagen wurde total beschädigt und abgeschleppt.

 

Auto liegt im schneebedeckten Abhang auf dem Dach

 

Neuer Artikel