Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Schanfiggerstrasse von Arosa nach Chur hat ein Automobilist am Sonntagvormittag mehrere Überholmanöver gemacht. Der Automobilist wurde von der Polizei in Chur angehalten. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der durch die Polizei angehaltene Automobilist war mit einem dunkelgrauen BMW X5 mit Appenzell Innerrhoden Kontrollschilder, am Sonntagvormittag zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr, von Arosa nach Chur unterwegs. Ein fragliches Überholmanöver geschah oberhalb Maladers, Höhe Cholplatz, wo ein korrekt fahrender silberfarbener Personenwagen in Richtung Arosa unterwegs war, eventuell behindert oder gefährdet wurde. Gesucht wird unter der oder die Lenkende des silberfarbenen Personenwagens sowie weitere Personen welche Angaben zu den Vorfällen machen können. Diese werden gebeten, sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50 oder 117) zu melden.

Neuer Artikel