Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitag ist es auf der Autobahn A13 in Chur zu einem Selbstunfall gekommen. Personen wurden keine verletzt.

Eine 26-jährige Lenkerin fuhr mit einem Wohnmobil am Freitag zirka 18.15 Uhr auf der Autobahn von Chur in Richtung Landquart. Während der Fahrt kam das Fahrzeug ins Schlingern. Die Lenkerin konnte das Aufschaukeln nicht verhindern. Das Wohnmobil kippte und kam seitlich liegend zum Stillstand. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Nordspur der Autobahn musste fast zwei Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung via Chur Nord wurde signalisiert. Die Verkehrsbehinderungen dauerten über mehrere Stunden an. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

 

Weisses Wohnmobil auf der fahrerseite liegend auf der Autobahn. Oben Beifahrertüre offen.

 

Neuer Artikel