Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagabend ist es in Domat/Ems zu einem Sturz einer Fahrradfahrerin gekommen. Dabei zog sie sich Brüche zu.

Am Montag um 18.50 Uhr fuhr die 40-jährige Velofahrerin auf der Via Sogn Pieder in Richtung der Hauptstrasse. Vor der Einmündung auf die Hauptstrasse kam sie im Bereiche einer Stop-Bodenmarkierung auf einem Vorplatz zu Fall. Dabei zog sie sich Brüche am rechten Bein zu. Mit einer Ambulanz der Rettung Chur wurde sie ins Kantonsspital Graubünden transportiert und musste sich dort einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genaue Unfallursache.

Die Hauptstrasse, links und rechts von Häusern begrenzt. Rechts die in die Hauptstrasse einmündende Via Sogn Pieder und die Bodenmarkierung Stop. An beide Strassen angrenzend ein Vorplatz.

 

Neuer Artikel