Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitag hat in St. Moritz an der Via Grevas ein Kehrichthaus gebrannt. Dabei wurde dieses total beschädigt.

Um 22.34 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über diesen Brand in St. Moritz ein. Die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr St. Moritz stellten beim Eintreffen einen Vollbrand dieses aus Holz bestehenden Kehrichthauses fest. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Bereits zwei Wochen zuvor, ebenfalls am Freitagabend, musste die Feuerwehr St. Moritz an der Via Grevas einen in Brand geratenen Kübel löschen. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Brandursache.
Personen, welche bezüglich diesen beiden Brandfällen Angaben machen können, werden gebeten sich mit der Kantonspolizei St. Moritz ( 081 257 76 80 ) in Verbindung zu setzen.

Kehrichthaus

Neuer Artikel