Navigation

Seiteninhalt

Untervaz: Quad überschlagen

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Dienstagnachmittag hat sich auf einem Feldweg in Untervaz ein Quad überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Der 53-Jährige fuhr mit dem vierrädrigen Kleinmotorfahrzeug vom Dorf kommend über den Baltschinweg Richtung Kantonsstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen überschlug es das Fahrzeug und der Lenker wurde von diesem katapultiert. Mit unbestimmten Verletzungen musste der Mann durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. Das Vierradfahrzeug wurde beschädigt und abtransportiert. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Feldweg in der grünen Landschaft. Links vom Weg das Vierradfahrzeug und die Rettungskräfte mit dem Verletzten. Rechts am Wegrand grenzt ein Maisfeld. Die Ambulanz der Rettung Chur ist im Hintergrund sichtbar.

Neuer Artikel