Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am späten Samstagabend hat ein Einheimischer in Li Curt einen Dieb beobachtet. Vier weitere Anwohner alarmierten die Polizei und hielten den Mann fest.

Der Einheimische beobachtete, wie der Dieb kurz nach 22 Uhr drei Taschen aus einem Fahrzeug nahm und in das daneben geparkte Auto lud. Er informierte vier Anwohner, die kurz darauf auf den Parkplatz kamen. Diese folgten dem Dieb und brachten ihn zurück zum Parkplatz. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Graubünden ermittelte, dass auch das Fahrzeug, mit dem der Mann unterwegs war, gestohlen war. Der 58-jährige Franzose hatte es am Freitag im Kanton Waadt entwendet. Dank der Mithilfe der Bevölkerung konnte der Mann festgenommen werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. 

 

Parkplatz mit dem gestohlenen Auto

 

Neuer Artikel