Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Mittwochabend ist in Domat/Ems ein Autofahrer von der Autobahn A13 geraten, worauf sein Fahrzeug mit einem Verkehrsteiler sowie einer Signalisation kollidierte. Die Kantonspolizei Graubünden beurteilte den Lenker als fahrunfähig und entzog ihm den Führerausweis.

Der 32-Jährige fuhr am Mittwoch um 19.55 Uhr auf der Südspur der Autobahn A13 in Richtung Tamins. Beim Autobahnende geriet sein Auto links von der in Richtung Surselva führenden Fahrspur in den Schnee, streifte einen Verkehrsteiler und kollidierte mit der Signalisation. Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden beurteilte den Lenker als fahrunfähig, wonach er sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen musste. Das total beschädigte Auto wurde aufgeladen und abtransportiert.

 

Nachtaufnahme, frontal im Vordergrund das auf der Beifahrerseite beschädigte Auto im Schnee. Unmittelbar dahinter die mehrere Meter breite Signalisation, deren Stützen zum Teil demoliert im Schnee liegen.

 

Neuer Artikel