Navigation

Seiteninhalt

Davos: Sachbeschädigung durch Sprayereien – Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Vergangene Woche hat eine unbekannte Täterschaft in Davos mehrere Objekte besprayt. Der Sachschaden beläuft sich auf einige tausend Franken.

Die Kantonspolizei Graubünden erhielt am Freitag eine Meldung über zwei Sprayereien beim SPAR in Davos Dorf. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde das Objekt zwischen Donnerstag und Freitag um Mitternacht besprayt. Insgesamt wurden in der Folge an über 15 Objekten in Davos weitere Sprayereien festgestellt. Personen, welche Hinweise zur Aufklärung machen können, melden sich bitte beim Polizeistützpunkt Davos, Telefon 081 257 63 50.

 

Ein roter Gebäudepfeiler, welcher mit einem blauen Schriftzug besprayt ist. Rechts im Hintergrund der Eingangsbereich zu einem Detailhandelsgeschäft.

 

Neuer Artikel