Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Montagabend ist es auf dem Postplatz in Lenzerheide zu einer Kollision zwischen einem Postauto und einer Fussgängerin gekommen. Diese verletzte sich dabei.

Ein 63-jähriger Postautochauffeur beabsichtigte um 18 Uhr in Lenzerheide von Chur kommend links auf den Postplatz einzufahren. Dabei kam es zur Kollision zwischen der 48-jährigen Fussgängerin und dem Postauto. Die Frau wurde verletzt und durch ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden sowie ein Team der Stützpunktfeuerwehr Lenzerheide betreut. Im Anschluss wurde sie mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

 

Postplatz in Lenzerheide. Mitten im Bild wird neben dem Postauto die Frau durch die Rettung betreut. Im Vordergrund ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr und ein Ambulanzfahrzeug.

 

Neuer Artikel