Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Dienstagmorgen ist auf der Ofenbergstrasse ein Automobilist neben die Strasse geraten. Das Fahrzeug überschlug sich.

Der 28-Jährige fuhr am Dienstag kurz nach 6 Uhr von Südtirol kommend über die Ofenbergstrasse H28c in Richtung Ofenpass. Ausgangs Tschierv geriet er über den rechten Strassenrand hinaus und kollidierte mit einem Signalsockel. Anschliessend überschlug sich das Auto und kam auf den Rädern zum Stillstand. Zur medizinischen Kontrolle wurde der Mann durch Angehörige ins Spital nach Sta. Maria im Val Müstair gebracht. Im Weiteren wurde der Automobilist durch die Kantonspolizei Graubünden als fahrunfähig eingestuft.

Fahrbahnrand der Ofenbergstrasse mit umgefahrenem Signalsockel. Hinter diesem das total beschädigte Auto auf der Wiese. In der Nähe stehen ein Patrouillenfahrzeug sowie ein Zivilfahrzeug des Strassendienstes
Neuer Artikel