Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

In Davos Platz ist es am Mittwochnachmittag auf der Verzweigung Talstrasse – Kurgartenstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker wurde dabei leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Automobilist fuhr am Mittwoch um 16 Uhr über die Kurgartenstrasse und beabsichtiget nach links in die Talstrasse einzubiegen. Dabei kollidierte er mit dem auf der Talstrasse in Richtung Bahnhof Platz fahrenden 14-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und mit einer Ambulanz des Rettungsdienstes ins Spital Davos gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

Verzweigung Talstrasse – Kurgartenstrasse mit Blick in Richtung Promenade. Auf der Verzweigung steht das Auto und vor diesem liegt das Fahrrad. Hinter dem Auto steht ein Ambulanzfahrzeug. Ein Rettungssanitäter läuft auf dieses zu.
Neuer Artikel