Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Beim Verlassen eines Parkplatzes hat am Donnerstag ein Automobilist einen Arbeiter übersehen und diesen angefahren. Der Mann erlitt Beinverletzungen.

Der 74-Jährige beabsichtigte kurz nach 10.30 Uhr von einem Parkplatz auf die Hauptstrasse in Sedrun einzufahren. Dabei übersah er einen am Boden beschäftigen Vermessungstechniker und verletzte diesen am linken Bein. Ein Notarzt betreuten den 27-Jährigen notfallmedizinisch auf der Unfallstelle bevor er mit einer Ambulanz ins Spital nach Ilanz überführt wurde. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden geklärt.

Ein Leitkegel der Polizei zeigt auf dem Bild den Standort des Arbeiters. Bildmitte steht das Auto des 27-Jährigen, dahinter das Ambulanzfahrzeug sowie am linken Bildrand ein Patrouillenfahrzeug.
Leitkegel markiert den Standort des Arbeiters
Neuer Artikel