Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Samstagmittag hat sich in Sils im Domleschg eine Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem Personenwagen ereignet. Der Zweiradlenker wurde schwer verletzt.

Eine Gruppe aus MOFA-Lenkern befuhr von Sils i.D. kommend die alte Schynstrasse in Richtung Campi um anschliessend auf der Hauptstrasse in Richtung Tiefencastel weiterzufahren. Im weiteren Verlaufe der Einbiege-Manöver der Motorfahrradlenker kam es aus derzeit ungeklärten Gründen zu einer heftigen Kollision zwischen einem auf der Hauptstrasse in Richtung Thusis fahrenden 54-jährigen Personenwagenlenker und einem 56-jährigen MOFA-Fahrer. Der Zweiradlenker wurde schwer verletzt, durch ein Ambulanz-Team des Spitals Thusis erstversorgt, und mit der Rega ins Kantonsspital Chur überführt. Am Personenwagen und am Motorfahrrad entstand Sachschaden.

 

Einmündung in Hauptstrasse. Stehender Personenwagen und auf Fahrbahn liegendes MOFA.
Neuer Artikel